5slmobil – Die smarte Mitfahrlösung rund um den Ammersee

www.5slmobil.de ist ein nicht kommerzielles Mitfahr-Portal.
Es verwendet TwoGo von SAP, welches 2015 als beste Software im Bereich \’Mitfahren\‘ prämiert wurde.
Ganz einfach den Fahrtwunsch eingeben – es wird automatisch die perfekte Fahrgemeinschaft für Pendler und Gelegenheitsfahrer ermittelt. Das spart Zeit & Geld, schont die Umwelt und Du findest spannende neue Kontakte!
5slmobil wurde 2016 vom Bürgernetzverein Fünf-Seen-Land ehrenamtlich in Kooperation mit SAP entwickelt und ist am 4. Juni 2016 erfolgreich gestartet.

Ein Kommentar zu “5slmobil – Die smarte Mitfahrlösung rund um den Ammersee

  1. Hallo Griaß Di,, ich fange am 13.09.2021 bei ICP München in der Garmischerstraße als Schul & Individualbegleiter das arbeiten an und suche dringend eine Mitfahrgelegenheit da ich mir die Fahrt bei der DB nicht leisten kann!
    Es wäre super hier diese Ökologische uns Soziale Möglichkeit zu bekommen von Dießen/Riederau nach München zu kommen.
    Ich freue mich auf jedes Angebot und Nette Leute kennen zu lernen…Liebe Grüße David Woods

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.